Ebook „Fragen statt sagen!“

cover band 2„Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antwort.“

Die Wirkung einer gut durchdachten Gesprächsführung wird häufig unterschätzt. Vermutung anzustellen ist ein Zeichen bequemer Kommunikation. Es ist einer der fahrlässigsten Fehler, wenn Sie mit anderen kommunizieren.

Fragen sind die einzige Chance die Vorstellungen Ihres Kunden kennenzulernen und ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess.

Um ein Gespräch erfolgreich zu führen ist es Bedingung, dass Sie in der Lage sind, zur richtigen Zeit die richtigen Fragen zu stellen.

  • Die richtigen Fragen entwickeln Bilder im Kopf des Kunden.
  • Aus inneren Bildern entstehen Gefühle.
  • Aus Gefühlen werden Entscheidungen.

Ihr Nutzen aus diesem Ebook

In diesem Ebook erfahren Sie, wie und mit welchen Fragen Sie bei der Telefonakquise den echten Bedarf Ihres Kunden erkennen, um mit der höchst möglichen Wahrscheinlichkeit Ihre Gespräche, bedarfs- und nutzenorientiert zu führen.

Sie lernen acht verschiedene Fragearten, ihre Auswirkung und Anwendung kennen.
Mit meiner „AMPEL Methode“ führen Sie jedes Gespräch zielsicher zu einem Ergebnis

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und noch mehr Erfolg beim Anwenden!

Preis: 7,99 Euro
Dateiformate: ePUB, mobi (kindl), PDF 

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Pfeile und Linien (66)